Liebe Sportsfreunde,

Rehasport ist offiziell wieder in NRW erlaubt. – Wir dürfen wieder starten und nehmen euch aufjedenfall mit.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, das Angebot des Gesetzgebers anzunehmen, therapeutische und medizinisch verordnete Bewegungsangebote wieder anzubieten.
Aus organisatorischen Gründen, werden wir ab Dienstag den 25.05.2021 starten:
Der Rehasport und Reha Wassergymnastik ist wieder im Forum möglich.
Unsere Reha-Übungsleiter freuen sich bereits auf das Wiedersehen mit Euch. Die Teilnahme an den Gymnastikgruppen finden vorerst ausschließlich NUR mit einer aktuellen Reha-Verordnung statt.
Weitere Infos werden unseren Rehateilnehmern ab morgen telefonisch mitgeteilt. Habt ihr jedoch keine Geduld könnt ihr Euch liebendgern bei uns melden und wir werden selbstverständlich schnellstmöglich mit Euch in Kontakt tretten.

Wir blicken mit viel Zuversicht auf die baldige Öffnung des Kursbereichs auf unseren Außenflächen und zumindest ein 1:1 Training im Studio! Die sinkende Inzidenz im Kreis Heinsberg macht uns Mut.

Euer Forum Team